Zum Inhalt

Catering & Events

HOCHZEIT

Reichhaltiges Apéro, himmlisches Dessert oder Wedding Festival? Wir tanzen auf allen Hochzeiten!

GEBURTSTAG

Lass dich hochleben und erleb einen unvergesslichen Tag mit unserem lockeren Catering - Hip Hip Hooray!

FIRMENANLASS

Von Profis für Profis - Speis & Trank für deine Crew. Nur mit uns oder gleich als grossen Streetfood Event!

... UND MEHR

Sonst etwas zu Feiern? Kein Ding, wir sind für jeden Spass zu haben - schick uns einfach deine Anfrage!

Le Schnauz bietet dir und deinen Gästen ein einzigartiges Angebot: Unsere wunderschönen Foodtrucks, Theken & Buffets sorgen für glänzende Augen, der Duft frischer und regionaler Zutaten kitzelt in der Nase und unsere köstliche französische Küche verwöhnt deinen Gaumen. Die ideale kulinarische Begleitung für deinen perfekten Event.

ANGEBOTE

Entdecke unsere köstlichen Möglichkeiten! Frisch zubereitet vor den Augen deiner Gäste im Foodtruck, als zauberhaftes Buffet, fliegend serviert oder nur als Lieferung: Wir zaubern das passende Catering zu deinem Event!

Rezensionen

Joseph von Sury
5 years ago
Great crepes, always keeping up with seasonal ingredients! Manuel was great, friendly as usual.
Tanja Rüegg
in the last week
Wir haben LeSchnauz bereits zum 2. mal als Catering gebucht für immer mehr als 50 Personen und es war immer jeder sehr zufrieden und satt. Herzlichen Dank 🙂
Deborah G.
2 months ago
Geschäftlicher Anlass - Tag der offenen Tür Super empfehlenswert. Herzliches Team mit Power und Leidenschaft. Es war das kulinarische Highlight an unserem grossen Tag. Danke liebes Le Schnauz Team. Sehr gerne wieder. 🙂
Natalie
5 months ago
Le Schnauz hat uns ein leckeres Apéro und das Salatbuffet für unsere Hochzeit geliefert. Die Apéroplatten sahen toll aus, es hatte für alle etwas dabei (auch vegan) und alles war mit Liebe zubereitet. Unseren Gästen hat es geschmeckt und wir waren mega happy. Auch der Kontakt mit Flo war unkompliziert und herzlich. Gerne wieder!
Nadja Boillat
4 months ago
Alles war einwandfrei. Das le Schnauz Team überzeugt in ganzer Linie, sehr freundlich und absolut professionell! Wir hatten ein wunderbares Firmen-Apero. Die Aperoplatten sind der Hit. Vielen Dank für alles! Falls wir wieder einmal eine Food Truck brauchen, werden wir bestimmt auf Le Schnauz zurück kommen.

LOCATIONS

Hier einige Empfehlungen für beste Veranstaltungsorte in & um Solothurn. Wir begleiten dich aber auch gerne zu deiner persönlichen Traumlocation – ob auf Feld, im Wald oder auf Wiese – mit unserem mobilen Angebot kommen wir (fast) überall hin!

Referenzen

KONTAKT

      Le Schnauz GmbH
      Römerstrasse 8
      CH-4512 Bellach SO